Wer wir sind.......

 

Der Jogger-Träff-Pfäffikon wurde im Jahre 2000 als Lauftreff gegründet. Wir sind kein Verein und kennen weder Statuten noch eine Beitragspflicht.

 

Wir verstehen uns als Lauftreff für jedermann, sei es für Gelegenheitsjogger oder regelmässige Wettkampf-Teilnehmer.

 

Unser Motto:   "Gemeinsam laufen macht mehr Spass!"

 

  ...... und was wir tun

 

Die Läufer treffen sich jeden Donnerstag um 19.00 Uhr beim jeweiligen Treffpunkt zu einem ca. einstündigen Training. Es ist weder eine An- noch eine Abmeldung nötig - wer da ist, läuft mit.

 

Einige von uns nehmen ab und zu an Lauf-Veranstaltungen teil. Auch hier gilt: gemeinsam macht es mehr Spass.

 

Neben dem Fixpunkt am Donnerstagabend bilden sich auch immer wieder spontan Gruppen für Läufe an anderen Tagen oder für eine Ausfahrt mit dem Rennvelo oder Mountainbike.

 

Ausserdem organisiert das Leiterteam ab und zu einen gesellschaftlichen Anlass wie z.B. eine Grillparty, einen Kegelabend, ein Schlitteln oder ähnliches. Im Januar findet dann jeweils unser Jahresabschluss-Essen mit Rückblick statt.

 

Da der Jogger-Träff keine Mitgliederbeiträge erhebt, ist unser schmales Budget auf Sponsoren und Gönner angewiesen, welchen wir an dieser Stelle für ihre Unterstützung ganz herzlich danken!